Engagement

... beginnt bei Dir selbst. In Deinem Funken liegt das Potential.

Ich engagiere mich zeitaufwendig, meist ehrenamtlich, im Kunst- und Kulturbereich. Z.B. bei Tanzkunst Hofheim e.V., oder dem Kunstwettbewerb Intermezzo des Main Taunus Kreis. Bei vielem, was ich auf die Beine stelle, ist mir die Nachwuchsförderung wichtig. Ein reguläres Tanztrainingsangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt es also auch. Die vielfältigen Kunstprojekte folgen nicht irgendeiner Auftragslage mit bemessenem Stundenvolumen. Unendlich viel Engagement macht ideenreiche Kunst erst möglich. Die Ergebnisse wurden bereits vielfach ausgezeichnet. Jeder Mensch ist eingeladen am Kunst Werk zu partizipieren, und in den Kursen eigene Erfahrungen zu sammeln. 

Stilletanz ist ein neues Konzept seit 2018.

Links:

https://tanzkunstblog.wordpress.com/

https://www.mtk.org/Intermezzo-1081.htm

https://www.tanzplan.de/unterricht/

https://www.tanzplan.de/preise/